Sonntag, 14. Juni 2015

6 x mumbi Schutzfolie LG Spirit 4G Folie, einfaches Anbringen und gute Qualität meiner Meinung nach

6 x mumbi Schutzfolie LG Spirit 4G Folie Displayschutzfolie


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 6 x mumbi Schutzfolie LG Spirit 4G Folie Displayschutzfolie? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche 6 x mumbi Schutzfolie LG Spirit 4G Folie Displayschutzfolie, so möchte ich hier beschreiben.


6 x LG Spirit DisplayschutzfolieDie nahezu unsichtbare Spirit Schutzfolie.Die Spirit Folie ist einfachst blasenfrei anzubringen und schützen Ihr LG Spirit effektiv vor Kratzern oder sonstigen Beschädigungen.Die Displaydarstellung wird durch die kristallklare Optik nicht getrübt und stört die Betrachtung in keiner Weise.Sie können Ihr LG Spirit weiter so nutzen wie bisher ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



6 x mumbi Schutzfolie LG Spirit 4G Folie



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es gibt nicht viel zu sagen, dass es nur einen Schutzfilm, wenn sie hält was sie verspricht, kann ich nach zwei Tagen wieder nicht beurteilen von Customer

Der Film ist sehr gut und ist einfach zu installieren. Macht es einfach für kleine Blasen Pflaster. Ich habe zum zweiten Mal gekauft. von kathrin28

Der Protektor passt perfekt und ist einfach zu installieren, noch besser zu schauen, also es ist nichts falsch mit einer Seite auf YouTube! Lesen Sie weiter von Jan

Ich habe nicht versucht, aber der Film, weil zum Zeitpunkt der ursprünglichen film auf meinem Handy ist. Aber hören Sie nur draußen, schnelle Lieferung, alles ok. von David Mustermann



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen